Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2013, 12:21   #16 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Heaven-Benchmark-Thread

Ich hatte 2012 ja mal eine Gigabyte OC7850 gekauft. Da hatte ich die riesigen Probleme mit dem Bildflackern über DVI->VGA.
Die jetzige 6950 hab ich gebraucht für die Hälfte des Geldes geschossen: ist zwar einen Ticken langsamer, von der Lautstärke unterscheiden sich die Teile aber nicht.

Bin also mit der 6950 von der Performance fürs Geld zufrieden. Top wärs natürlich gewesen, wenn ich die Shader freibekommen hätte und eine ohne Lasercut erwischt hätte.
Spiel aber auch nur noch gelegentlich- BF3 läuft und selbst mal eine Runde Crysis bekomm ich flüssig auf High zum laufen (wobei sich die Unterschiede zwischen den Stufen da eh sehr zurückhalten...). Für alles andere hat auch meine 5770 gelangt.

Vorallem flackert mit der 6950 nix...sonst wärs auch noch gleich ein neuer Monitor geworden.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten