Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2013, 18:37   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sony PCG 71211M Display defekt?

Servus und Willkommen im TPC-Forum!

Ich würde das Teil nochmal auf machen und den festen Sitz der Kabel überprüfen. Dann kann man das Gerät ja auch mal halb auseinander gebaut starten, um auf Funktion zu testen.

Wenn der externe Monitor einwandfrei funktioniert, dann wird es wohl nicht an der Grafikeinheit liegen. Da kann es dann leider mehrere Ursachen geben. Angefangen vom LVDS Port auf dem Mainboard über das schon vermutete Kabel bis zum Display selbst.

Gruß Legion

PS: Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch noch mal bei dir in der Kante vorbei schauen...
Mal sehen obs noch was wird mitm Ski fahren in Mellau/Damüls.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten