Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2013, 08:27   #3 (permalink)
Feuerwehrnolde
Neuling
 

Registriert seit: 14.03.2013
Beiträge: 2

Feuerwehrnolde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sony PCG 71211M Display defekt?

Hallo und Danke für deine rasche Info. Habe das Teil noch mal zerlegt und Kabel und Stecker geprüft - keine sichtbaren Fehler gefunden. Habe dann den externen Bildschirm angehängt und auf einem anderen PC über Problembehandlung Bildschirm die Bildschirmauflösung geändert und jetzt schaut die Sache schon ganz anders aus. Ich hoffe, daß es mit der Einstellung der Bildschirmauflösung gelöst werden kann. Halte dich auf dem laufenden.
PS. gestern 20 cm Neuschnee Pulver, heute herrliches Schiwetter im Bregenzerwald.
lg. Reinold
Feuerwehrnolde ist offline   Mit Zitat antworten