Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 14:50   #6 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Für und wieder - höhere Kamera Sensorauflösungen

Das ganze ist zweischneidig. ISO rauschen wird immer besser und die Auflösung immer höher.. Gleiche Entwicklungen gibt es anders wo ja auch, Qualität wird besser, sodass man einen anderen Parameter immer weiter raus holen kann. Fällt euch was ein? Kleinere cpu Strukturen, Taktrate, Effizienz die nachlässt? Trotzdem schafft man es, immer eine Frage, wie man welchen Parameter verbessert.

Das Speicherargument habe ich jetzt mal überhört ! Die Dateigröße kann man sich nämlich aussuchen. Schon am Apparat!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten