Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2013, 15:07   #49 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guild Wars 2 - Sammelthread

Also wenn dich diese Videos nicht überzeugen, dann weiß ich auch nicht... Fraktale sind mit das genialste überhaupt, wenn die Gruppe auch gut ist. Aber wenn man es selbst nicht spielt, hat man auch keinen Bezug dazu, demnach kann ich es dir auch nicht übel nehmen.

GW2 ist halt auf 5er Gruppen ausgelegt und nicht wie andere MMOs auf 10er oder 25er, zudem gibt es keine Klassen wie die traditionellen Tanks, Healer, DMG-Dealer etc. Das dürfte mit der größte Unterschied sein.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten