Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2013, 17:53   #50 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Guild Wars 2 - Sammelthread

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Irgend wie überzeugen mich die Vides selbst heute nicht mit GW2 anzufangen.
Brauch wohl doch was komplett anderes
Du darfst das Video aber nicht als Referenz nehmen, das Game ist schon extrem vielseitig. Ich kann die Fraktale recht wenig leiden und bin mehr im normalen PvE.

Außerdem spielt Brain einen Waldläufer und dass ist die Brain-AFK-Klasse. Immer Kurzbogen 1 hittten und rumdogden. Kein Anspruch und nicht mit so was wie Krieger - was ich spiele - zu vergleichen.

Ich hatte ja schon im Star Wars Thread geschrieben, das GW2 schon ziemlich anders ist, als die anderen MMOs, viel mehr Aktion und es verzeiht einem viel mehr Fehler und ist daher absolut auch tauglich für Leute die eben nur dann und wann mal spielen.

Wenn man sehr viel spielt fehlt es einem irgendwann an Content, aber gut dazu muss man echt schon 300 400 Stunden durchzocken, bis man alles mal gemacht hat.

Wo die Aufteilung auf kleine 5er Gruppen am Anfang echt gut ist und einem hilft wird es später dann auch etwas zur Einschränkung. Aber vielleicht ändern sie das auch noch.

----------

Zitat:
Brauch wohl doch was komplett anderes
^^ ich wüsste jetzt nicht was, gibt aktuell eigentlich nichts in der Art. Es sei denn man steht auf auf das klassische 12345 MMO, wo Bewegung usw. kaum eine Rolle spielen.

----------

Vielleicht gibts bald mal wieder ein Testwochenende. Wobei es aktuell in Game schon extrem voll ist.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten