Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2013, 15:41   #6 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hört ihr den Unterschied noch?

Bei 128KB/s brauchen wir nicht drüber zu sprechen, die tun auch ohne Orginalvergleich schon an vielen stellen weh im ohr.
bei rund 230Kbit/s Variabler Bitrate hört sich die Bum Bum musik gut an, bei Youtube (FullHD und ACC) kommt es aber sehr auf die Quelle an.


Musik bewusst hören ist immer etwas anderes, meistens weis man was an titeln kommt auf ner CD, am Rechner ist das meist mehr zufällig. Habe dafür die DTS-CD für mich entdeckt, Audiophiler muss es für mich nicht sein ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten