Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2013, 18:43   #9 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Hört ihr den Unterschied noch?

Das ist ein gute Frage - ich kann mir vorstellen das ich es noch höhren könnte.
Meist fehlt mir aber der vergleich, da eben keine CD zur Hand.
Allerdings höre ich Musik auch nur so nebenbei und achte er selten drauf was wirklich da lauft
Offt schliße ich meinen Laptop an die Micronalage an - der dann loglsicherweise Musik aus dem Internet abspielt.
Ich denke ein klein wehnig Unterschied zwischen MP3(ACC) und YT ist dann doch noch. Aber sehr marginal - für mich.
sp ist offline   Mit Zitat antworten