Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2013, 20:09   #12 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hört ihr den Unterschied noch?

@Mother-Brain
Gegenfrage: Was stört dich an 50 GB bei den heute gängigen Größen?
Bei ner 3 TB Platte ist es doch marginal, ob du 5 oder 50 GB mit Musik belegst.

Irgendwann greifst du vielleicht doch mal mit höherwertigem Equipment auf deine Sammlung und ärgerst dich, dass du wegen 45 GB auf Qualität verzichtet hast.

Ich nutz YT nur, um mir neue Lieder mal anzuhören und abzuwägen, ob sich der CD-Kauf lohnt. Für nen ersten Eindruck reicht mir das, für mehr im Moment aber auch nicht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten