Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2013, 13:33   #24 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hört ihr den Unterschied noch?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Richtige Fährte
Genau da ist aber auch das Problem. Es sind Masterbänder, die einzelne Spuren beherbergen. Und das ist ganz einfach grob unnatürlich.
Man nehme mal an, eine Aufnahme wird von 10 Quellen/10 Spuren zusammengemixt.
Das musst du mir jetzt aber noch mal erklären! Seit wann beherbergen Masterbänder mehrere Spuren??? Ich meine mit Masterbänder die fertigabgemischten Tapes von denen dann kopiert wird! Die dürften doch nur noch 2 Spuren (links rechts)haben, oder?
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten