Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2013, 09:13   #30 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hört ihr den Unterschied noch?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Es ist sogar eher so, dass der Bass übertrieben rüber kommt, was ich mit hyperventilieren meinte. Der bläst bei höheren Pegel hinten derart raus, dass man sich fast die Haare damit fönen könnte.
Achja, das ist ja das schöne an Bassreflex, dass man morgens nur kurz die Anlage aufdrehen muss um sich die Haare trocken pusten zu lassen.

Nein aber mal im Ernst, 11 Liter Gehäuse und dann Bassreflex, scheint mir eher suboptimal zu sein. Finde aber auch keine Angaben zum verbauten Lautsprecher außer dass er 14,5cm groß ist, so kann ich dir leider nicht mal berechnen wieviel Liter optimal wären. Aber gut, was erwarten wir auch von 14,5ern, in den meisten Autos sind größere Tiefmitteltöner verbaut (16er), da ist unter 20cm von Tieftönern noch nicht mal die Rede.


P.S.
Gerade im Subwooferbereich kann man auch viel selber machen
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten