Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 13:56   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ted_hhs Meinung zu AsRock ... :roll:

Zu dem Thema, das Asrock keine Endkontrolle macht würde ich gern mal nen Beispiel sehen. Das kann ich so nämlich kaum glauben.

Ich hatte übrigens mal ein Asrock Board, was einfach nicht aufgeben wollte bei einer default Nutzung. Ist genau das hier gewesen: ASRock > 775Dual-VSTA

Das war damals so die Standardkost von denen und es lief trotzdem lange gut. Bis es vom Netzteil in den Tod gerissen wurde, dann hab ichs mir nochmal geholt.
War halt günstig und das zweite lief auch bis zum Wiederverkauf.

Swatcher darf hier ja gerne mal sagen, was er vom Asrock Support hält. Das hat mich doch schon recht arg beeindruckt, wobei auch Gigabyte hier keine schlechte Figur abgelegt hat in letzter Zeit. Jedenfalls mir gegenüber.
Legion of the Damned ist offline