Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 15:02   #21 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ted_hhs Meinung zu AsRock ... :roll:

Ich bin mit Asrock hochzufrieden, in der Tat.

Mir innerhalb sehr kurzer Zeit ein auf meine Anfrage angepasstes BIOS schicken habe ich bei Asus & Gigabtye bisher _nicht_ erlebt - bei Asrock bereits mehr als einmal.

Natürlich gab & gibt es Ausfälle bei ASR - bei welchem Hersteller denn nicht? Das hat mit Endkontrolle genau "0" zu tun.

Günstigeres Produkt = höhere Stückzahl = ggf. (nicht zwangsläufig!) höhere Defektrate sollte nachvollziehbar sein.

Und das Asrock schon lange aus der "nur BILLIG!"-Schiene raus ist wurde ja bereits mehrfach unterstrichen.

Mein aktueller Hauptrechner hat nen Asrock drin; der 2.-Rechner ebenso und auch der die olle Surfstation auf 77er hat mit dem DualVSTA diesen Hersteller verbaut. ^^

Ich habe übrigens nix gegen Gigabyte, Asus, MSI etc - aber in _meinen_ Belangen kann ich halt nicht von Ausfällen sprechen und der Support war für mich TOP.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline