Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 20:45   #31 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ted_hhs Meinung zu AsRock ...

Ich hab selber ein 100+ Euro Board im PC. Und selbst wenn ich n mickriges 30€ MSI-Brett drin hätte, ich profilier mich nich über meinen PC, daher kein Grund für Neid, er macht was er soll, mehr will ich garnich. Und 5 Jahre laufen tut der auch, sogar länger, wenn es mir nicht drauf ankommt, auch nächstes Jahr noch neuere Games in hohen Details zu spielen.

Deine Aussagen sind schlicht und ergreifend totaler Blödsinn.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline