Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 21:09   #37 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ted_hhs Meinung zu AsRock ...

Zitat:
Ich weiss aus erster hand das 30% aller verlauften ASRock Bard wegen nem Defekt retoure gehen
xD, ich hab die Return-Raten doch oben gepostet. Die sind von Händlern ermittelt.

Wenn bei deiner "ersten Hand" 30% als defekt Retour geht, würde ich die Ursache wohl eher beim Händler suchen und dort garantiert nichts mehr kaufen.

Zitat:
asrock is ne no-go Marke
Ist ja in Ordnung, dass du die Marke nicht magst und andere Produkte empfiehlst.

Ich kenen Boards von quasi jedem Hersteller und jeder hat schon mal schlechte und auch besonders gute Produkte gehabt.

Nur so als Hinweis:

Du solltest Produkte durch ihre Vorzüge empfehlen und nicht dadurch andere Marken mit Lügenmärchen schlecht reden. Ich weiss in anderen Foren funktioniert so was prächtig. Hier klappt das aber überhaupt nicht.

Ausserdem werden die Produkte eines Herstellers nicht dadurch besser, dass man einen anderen schlecht redet. Ganz im Gegenteil, alle stelle dich so nur in die "Fanboy Ecke" und keiner nimmt die Aussagen mehr ernst.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline