Zitat:
Ich weiss aus erster hand das 30% aller verlauften ASRock Bard wegen nem Defekt retoure gehen
|
xD, ich hab die Return-Raten doch oben gepostet. Die sind von Händlern ermittelt.
Wenn bei deiner "ersten Hand" 30% als defekt Retour geht, würde ich die Ursache wohl eher beim Händler suchen und dort garantiert nichts mehr kaufen.
Ist ja in Ordnung, dass du die Marke nicht magst und andere Produkte empfiehlst.
Ich kenen Boards von quasi jedem Hersteller und jeder hat schon mal schlechte und auch besonders gute Produkte gehabt.
Nur so als Hinweis:
Du solltest Produkte durch ihre Vorzüge empfehlen und nicht dadurch andere Marken mit Lügenmärchen schlecht reden. Ich weiss in anderen Foren funktioniert so was prächtig. Hier klappt das aber überhaupt nicht.
Ausserdem werden die Produkte eines Herstellers nicht dadurch besser, dass man einen anderen schlecht redet. Ganz im Gegenteil, alle stelle dich so nur in die "Fanboy Ecke" und keiner nimmt die Aussagen mehr ernst.