Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2013, 11:39   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wakü im Silverstone SG-02F

Beim Radiator würde ich eher weniger die Probleme sehen. Der Platz an der Seite könnte für einen in Slim-Ausführung schon reichen. Da kannste dann auch auf flachere Lüfter zurück greifen (Yate Loonis). Du brauchst halt auch noch Platz für eine Pumpe und die Schläuche das könnte echt eng werden.
Außerdem konkurieren die Lüfter am Radi dann sicherlich mit denen auf der Grafikkarte (falls noch Luft gekühlt).

Ein Radi auf dem Gehäuse mit Schrauben befestigt würde den Innenraum entlasten und du hättest evtl. Platz für die Pumpe. Lässt sich mit normalen Materialien aus dem Baumarkt sicherlich nicht sonderlich schwierig bewerkstelligen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten