Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2013, 19:56   #9 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wakü im Silverstone SG-02F

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Miss mal aus, wie viel Platz du vor der Karte hättest für ne Pumpe. Das könnte laut den Bildern evtl. sogar ganz ganz eng rein passen.

Mit nem Single Radi würde ich da wohl gar nicht erst anfangen. Bei beiden Komponenten wäre wohl nen 280er (also 2 x 140 mm Lüfter) nicht verkehrt. Das müssten dann aber andere Stimmen hier nochmals absegnen, dafür hab ich zu wenig Wissen im WaKü Bereich.

Im Seitenteil könnte ja vielleicht der Radi seinen Platz finden. Evlt. müssteste dafür halt dann nochmal Löcher für die Luftzufuhr bohren.
Falls die Grafikkarte noch unter Wasser gesetzt wird, erhälst du ja auch wieder mehr Platz.

Sehr eng wirds halt dann mit deinen ganzen Kabeln und den dazu kommenden Schläuchen.

Einfachster Weg wäre wohl ne AiO Lösung nur für die CPU.
hätte mehrere von den single radis reingebaut, 4 an die seite und falls es passt einer oben und alle jeweils rauspusten lassen

"Luftlöcher" will ich keine reinbohren, bekomm das nich akkurat genug hin.

Das war der eigentliche grund warum die Graka auch en wakü block bekommen sollte, damit ich nur 1 Slot hab
Taske ist offline   Mit Zitat antworten