Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2013, 13:07   #10 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Wakü im Silverstone SG-02F

Bei 4 Radis muss es schon ne amtliche Pumpe sein, um einen gewissen Durchfluss zu haben.

Ich würde dir auch zu einem 240er oder 280er raten.

Klar, die ganze Chose wird echt eng, aber bei 4 Radis musst du die ganzen Anschlüsse und Schläuche bedenken.
Die nehmen nämlich auch eine Menge raum ein!

Und ein Loch in die Seitenwand zu flexen ist gar nicht so schwer.
Das dann noch mit einem schicken Lüftergitter dicht machen und es sieht gut aus.


Edit:

Wie breit ist denn die Blende, links in diesem Bild? http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...425_150235.jpg

Kannst du die raus nehmen?
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten