Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2013, 22:31   #84 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Guild Wars 2 - Sammelthread

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Aber scheinbar nur, wenn man sich bereits auskennt und den nächsten hochspielt - als Anfänger ohne Einleitung, quasi ohne Kenntnisse reingeschmissen, ist es durchaus etwas kaugummiartig.
Ok da gebe ich dir recht, das komplette fehlen einer Anleitung usw. ist wirklich ein großer Nachteil.

Aber wie gesagt wenn man eine gute Gilde hat und sich gegenseitig Tipps gibt usw. macht das auch Spaß die Sachen eben "herauszufinden".

----------

Für mich war eines der größten Problem anfangs das man vom Game nicht geleitet wird, also es keine "ziele" gibt.

Hier und da poppt mal ein event auf, aber so recht weiss man nicht was das eigentlich soll.

Später wenn man alles irgendwie besser kennt usw. dann macht das auf einmal alles viel mehr Sinn.

Mittlerweile ist das in unsere Gild schon so das es fast stressig wird, weil so viel zu tun ist, das wir abends mit 5 leute auf der Map rumflitzen um noch alle Events mit zu bekommen ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten