Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2013, 17:09   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: P6T Deluxe OC Palm / welche Riegel sollte ich nehmen

Also ich würde für den Standardbetrieb keine Module mehr mit 1.65 V nehmen, es sei denn man will übertakten.

Es gibt genug mit 1.5 V, und die 1.65 machen auf neueren Boards auch gerne mal ärger, weil die Spannung nicht korrekt eingestellt wird.

Das Problem derzeit ist das die "3er-Kits" total aus der Mode sind. Sprich die werden kaum noch angeboten, die Auswahl ist das recht beschränkt.

1x (100) 2x (275) 3x (29) 4x (169) 6x ( 8x (9)

Das wird mir hier bei Geizhals angezeigt, nur noch 29 tipple kits :/

Das dumme ist das es bei den Einzelmodulen auch nicht so rosig aussieht. Ich schau mich gleich mal durch was es so gibt.

----------

Das ist echt etwas krank im Moment.

man bekommt für 100 Euro auch schon richtig nette Quad-Kits, da hast du dann nur 1 Modul zu viel :/ (auf Reserve) ^^

DDR3 240pin mit Einzelmodulgröße: 4GB, Anzahl Module: 4x, Speichertakt: 1866MHz, Mindestspannung: 1.50V Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten