Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2013, 20:26   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: P6T Deluxe OC Palm / welche Riegel sollte ich nehmen

Zitat:
Ob sich die Nummer 2 mit unveränderter Spannung und verringerter CL stabil verhält lässt sich vermutlich nur durch Ausprobieren heraus finden, richtig?
Bei den Standard XMS Modulen extrem unwarscheinlich. die werden nicht mit CL7 auf 1600 laufen falls du das meinst.

Gebrauchtmarkt ist schön und gut, aber da bekommt man eben auch oft "Benchware", also zeug was von Overclockern quasi schon fast zu Tode gequält wurde.

Muss man aufpassen, kann aber sicher auch Schnapper machen. da fällt mir ein ich hab eventuell auch noch alte Tripple Kits rumliegen, die quasi fast neu sind.

Ich schau mal in meine Kiste ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten