Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2013, 17:06   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Habich was falsch gemacht ?

Versuchen wir etwas Ordnung in das Chaos zu bringen.

Frage 1: Stromkabel Grafikkarte

Die Grafikkarte sollte einen 6PIN (3x2PIN) Stromanschluss haben. Da Du kein genaues Modell genannt hast, natürlich ohne Gewähr.

Laut BeQuiet hat Dein Netzteil zwei 6+2PIN PCI-E Anschlüsse.
be quiet! Leise Netzteile & Kühlungsprodukte für Ihren PC
Einer davon muss an die Grafikkarte angesteckt werden - wobei es egal ist welcher der beiden.

Hier noch ein Bild der Standard GTX650TI
http://www.pcper.com/files/imagecach...4/IMG_9633.JPG

Auf der Oberseite siehst Du den Stromanschluss.

Frage 2: Ist es bei den SATA Kabeln egal, wenn ich nur ein Objekt dran stecke.

Was meinst Du mit SATA Kabeln? Da das Daten SATA Datenkabel immer nur an ein Gerät angeschlossen werden kann, meinst Du sicher den SATA Stromanschluss. Es ist egal, ob Da nur ein Gerät oder mehrere dran hängen - nimm einfach den Anschluss, der von der Länge am besten passt.

Frage 3: Was ist FDD und wo muss das hin
Einfach ignorieren. FDD steht für Floppy Disk Drive - also Diskettenlaufwerk. Aktuell wird sowas normalerweise nicht mehr verbaut.

Frage 4: Auf eine. Stecker des Gehäuses ist ein USB Zeichen mit zwei S-en ,auf der Rückseite steht USB 3.0 dran.aus dem Stecker zeigt ein Kabelstrang,der. Wiederum in einem Kabel mit nur USB 3.0drauf endet ich weiß nicht , ob das das richtige Forum ist, aber ich danke schon mal im voraus auf Antworten


Die Frage habe ich nicht verstanden.

Frage 5: Edit: am Laufwerk sind ein SATA power und ein SATA Data Anschluss ,wobei ich für die Daten keinen Anschluss habe .Schlimm ?

Ja das wäre schlimm - ohne funktioniert es nicht.
Der Anschluss geht aber nicht zum Netzteil sondern mit einem SATA Datenkabel zum Mainboard. Schau mal in die Mainboard Verpackung - davon sollten 2-4 Kabel eigentlich beiliegen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (14.05.2013)