Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2013, 16:45   #5 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zeitraffer als Thread

Wollte vorsichtshalber nachfrage bevor ich ein doppelten Thread erstelle.

Vielleicht könnte jemand netterweise den Thread umbenennen?

Hier ein Beispiel:

Time-lapse 21/05/2013 - Canon EOS 550D [RAW/NOAUDIO] - YouTube (Die Musik wurde von YouTube eingespielt und sollte eigentlich nicht da rein)

Settings: 1 Bild jede 3 Sekunden im Automatikmodus der 550D.

Bin noch absoluter Neuling im Bereich Zeitraffer(n?). Heute ein Tripod bestellt und werde mich dann auch mal in die Fußgängerpassage wagen.

Würde mich sehr über eure Clips freuen!
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten