Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2013, 19:30   #6 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Zeitraffer-Aufnahmen

Du hast viel Platz für den Himmel gegeben, aber leider passiert dort nicht so viel spannendes. Wichtig ist: Weißabgleich festsetzten, damit sich die Farbstimmung nicht ändert. Die Belichtung würde ich auch festhalten, sonst flackert das Bild gerne.

Ich habe mein Nokia N82 mal für sowas benutzt, aber leider ist nie was wirklich spannendes passiert (einmal Frühlingsblumen und einmal Schneefall). Die passenden Belichtungseinstellungen kann ich mit der Kamera auch nicht vornehmen + der Fokus ändert sich ab und zu auch (auf verschiedene Dinge scharf gestellt).
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (24.05.2013)