Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2013, 13:08   #7 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Zeitraffer-Aufnahmen

Ich hab das eine mal wieder ausgegraben, war mein 2. oder 3. Versuch. Lief knapp über 4 Stunden und hatte gehofft, dass da mehr Sprießt

fokus hat sich ejdesmal neu eingestellt, daher wackelt das bild etwas (mal kleiner, mal größer)
weisabgleich habe ich fest gelegt, hat ganz gut geklappt.
Helligkeit bei dem Motiv auch OK, bei Dämmerung ist das eine herausforderung.

Das video ist recht stark komprimiert fürs web:
http://abilehrte.ab.funpic.de/video/201203164249.jpg
http://abilehrte.ab.funpic.de/video/...melapse%20.mkv
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (02.06.2013)