Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2013, 12:58   #11 (permalink)
warthen
Neuling
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 4

warthen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc macht komische Geräusche

Die Geräusche kamen eindeutig vom Mainboard...

--------
Ich habe die Tests nicht gemacht, werde es einschicken.
--------

Heute ist mein RoG Mainboard angekommen, Handbuch durchgelesen und folgendes steht drin:

One continuous beep followed by four short beeps:

Hardware component failure.

Das könnte es sein, wobei das "Piepen" nicht aufgehört hat. Ich werde nochmal im Gigabyte Handbuch nachgucken, hatte es aber nicht zur Hand.

Der Fehler tritt auch auf wenn alles (bis auf das Netzteil und CPU) nicht angeschlossen ist.

CLR_CMOS hatte ich durchgeführt, kein Erfolg.

Hardware:

NT: Bequiet Dark Power Pro 750W
Prozessor: AMD Phenom II x6 T1100
CPU Kühlung: Bequiet SilentWings
Mainboard: Gigabyte GA-970-UD3
RAM: Kingston CL9 Hyper-X (4x4GB)
Festplatten: 2x 1TB HDD's und 2 SSD's, alle noch funktionsfähig und waren seit den Geräuschen nicht angeschlossen.
warthen ist offline   Mit Zitat antworten