Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2013, 08:15   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Enermax: Der Netzteil Exodus

Ironischerweise ist der einzige Netzteiltod den ich im persönlichen Umfeld erlebt habe eine Enermax Pro82+ gewesen. Hat kurz geknallt und dann waren die Lichter aus, inkl. dem Leitungsschutzschalter vom Zimmer.

Kurzer Anruf bei Enermax und der Kumpel hat nen ProII 82+ als Austauschgerät bekommen, war ja noch in der Garantie. Über die schnelle und bequeme Abwicklung hab ich mich auch gefreut, hab ja selbst nen Enermax im System. Aber eins mit 5 Jahren Garantie, man weiß ja nie.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten