Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2013, 00:39   #1 (permalink)
astalavista1990
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Ares 2 Neue Wasser Kühlung experiment VRM1 zu heiß wo ?

Hi Leute hab mir mal ne neue Kühlung gemacht für die ARES 2 weil ich biserl mehr rauskitzeln mag naja sei es wie es sei . Ich breuchte aber doch ein biserl hilfe von euch nämlich wird mir der VRM 1 mit 72 CRad biserl warm der VRM 2 liegt bei 27 Crad soweit ja eigentlich tolles ergebnis bis auf die 72 . Weis einer bitte bitte wo der VRM1 liegt ? auf der ares 2 bild im anhang einmal so und einmal mit der neuen kühlung eigentlich eine recht gute idee von mir wenn ihr mir sagt wo vrm1 liegt vielleicht einzeichnen oder so

File-Upload.net - _MG_4795.JPG
File-Upload.net - ASUS-ARES2-6GD5-2x-Radeon-HD-7970-2x-3GB-GDDR5--90YV03H0-M0NA00--PCB.jpg
  Mit Zitat antworten