Thema: Amd 955 be oc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2013, 10:27   #1 (permalink)
Evoo
Neuling
 

Registriert seit: 28.06.2013
Beiträge: 3

Evoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Amd 955 be oc

Einen schönen Guten Morgen

Ich bin neu hier und wollte mal Fragen Wie ich die Vcore Anheben kann hab mir einiges hier schon dürchgelesen aba es funktioninert nichts davon

Also immoment komme ich auf 4219 mhz mit meinen amd aba bei prime stürzt er mir ab und bei 3dMark auch wenn ich auf 4000 mhz gehe funktioniert alles

AOD Geht nicht

Bios steht zwar Proccesor Voltage aba nur 50 mv 100 mv meines wissen geht da doch mehr oder ist das schonn alles was ich rausholen kann?
PS hier habe ich grad heruasgefunen das es max bis 1,550 v geht dann passt das ya

aba wie bekomm ich auf 4,2 stabil ?

mein System ist hier


>>>>>> sysProfile: ID: 135372 - Sulu

Hoffe mir kannwer Helfen

Geändert von Evoo (28.06.2013 um 15:27 Uhr)
Evoo ist offline   Mit Zitat antworten