Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2013, 12:14   #10 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ares 2 Neue Wasser Kühlung experiment VRM1 zu heiß wo ?

Also ich steig bei dem PCB nicht durch, und bei deinem Kühler auch nicht... aber eigentlich gibt es nur zwei "logische" Gründe warum VRM1 zu heiß werden würde: entweder das Wasser ist bereits zu warm und kann kaum mehr was aufnehmen... was ich allerdings bezweifle, wenn der andere Wert sehr gut ist. Oder das Wasser fließt "zu" schnell/nicht exakt an dem VRM vorbei.
Wie sehen denn die Werte mit dem Standard-Luft-Kühler aus, das würde mich mal interessieren.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten