Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2013, 07:53   #25 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bilderthread: Sonstiges (Portraits, Aktaufnahmen, Schnappschüsse etc.)

Wirklich schönes Bokeh - angenehm ruhig, sodaß die Tiefenunschärfe sehr zurückhaltend rüber kommt. Etwas mehr Blende wäre fürs Bild sicher noch etwas besser gewesen (da Finger teilweise schon unscharf sind) - aber da es eher zum "spielen" und zeigen des neuen Objektives gedacht war - völlig io.

Wäre cool, wenn Du mal ein und dasselbe Bild mit dem Standard und dem neuen Objektiv machen könntest (zumindest wenn das Standard Objektiv auch 45mm kann).

Könnte ich mit meinem Pentax 18-135mm WR und meinem Tamron 17-50mm auch mal machen. Bin aber aktuell im Urlaub und hab kein Stativ dabei.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich: