Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2013, 12:42   #31 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Sonstiges (Portraits, Aktaufnahmen, Schnappschüsse etc.)

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Mit den leicht ins gelbstichig tendierenden Farben wirkt es etwas Retro auf mich. Je länger ich es betrachte, um so besser gefällt es mir - schon merkwürdig.
.. Frauen

ich finde portraits schwierig, das ist schon gut gelungen
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich: