Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2013, 12:41   #3 (permalink)
[Hornet]
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HTPC Gehäuse lange Graka

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Gerade etwas bei geitzhals gesucht, finde in deinem Preisrahmen nichts - zumindet was fürs Wohnzimmer gut aussehen würde.
habe vorhin bemerkt, dass es bei geizhals einen filter für die grakalänge gibt und auch mal geschaut ...nichts... das is doch mist -.-

richtig gut aussehende Gehäuse haben immer halfhight für die PCIe Karten. das kann ich also gleich vergessen. mal schauen ob ich was gescheites mit riserkarten finde ... *seufz*
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten