Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2013, 23:08   #1 (permalink)
Wikked
Neuling
 

Registriert seit: 06.08.2013
Beiträge: 2

Wikked befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC stürzt regelmäßig ab

Hi,

ich mach den Thread hier auf, weil ich seit ca 3 Wochen ein Problem mit meinem PC habe. Folgendes Problem :
Der PC stürzt bei Spielen ab (Battlefield 3, Counter Strike Global Offensive, Guild Wars 2) ohne jegliche Vorwarnung. Mittem im Spiel und plötzlich einfach schwarzer Bildschirm, kein Bluescreen, keine Fehlermeldung, etc, einfach aus.
Es spielt auch keine Rolle wie ich die Grafikeinstellung im Spiel hab.
Das Problem besteht aber auch am Desktop, jedoch viel seltener. Dabei kommt es aber auch vor das sich der PC normal aufhängt (Bild noch da)

Da ich leider recht wenig Ahnung von PC habe wollte ich euch fragen, woran das liegen kann und wie man den Fehler beheben kann.

PC-Infos :
Windows 7 Prof. 64bit
Amd Phenom X4 9950 BE 2,6 GHz
GeForce GTS 250 512MB
4GB Arbeitsspeicher
550W SuperFlower
Gehäuse

Ich hab auch schon bisschen was versucht. Seitenwand ab und Ventilator auf die Komponente sowie Lüfter sauber gemacht, nichts gebracht. Formatieren hat auch nicht geholfen.

Hoffe mir kann jemand helfen.

mfg
Wikked ist offline   Mit Zitat antworten