Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2013, 11:47   #4 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sapphire HD 5850 Xtreme - Welcher Kühler passt?!

Es wäre extrem hilfreich, wenn du deine Gedanken ausschreiben würdest und nicht bloß...

Dein genaues Problem habe ich zum Beispiel noch nicht verstanden. Liegt es bei einer zu hohen Temperatur der Spannungswandler, passt der VRM-Kühler nicht unter den Musashi, hast du gar keinen Kühler drauf, usw. ?

Was ist dein Problem mit dem Originalkühler? Nicht leise genug oder zu warm?
Bei dem sollten zumindest die VRMs durch einen ziemlich großen passiven Kühlkörper gekühlt werden.
PCGH: Computer, IT-Technik und PC-Spiele

Und was genau ist gemeint mit "das einem ständig bald die Spannungswandler abfackeln"?
Hättest du eventuell genaue Temperaturangaben?

So, sorry dass mein Beitrag fast nur aus Fragen besteht, aber nur mit Hintergrundwissen kann man dir auch helfen.

MfG hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten