Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2013, 22:18   #11 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SSD Samsung 840 Basic oder Pro?

Also was es genau ist, keine Ahnung, aber ich hab gelernt, das man sein Laptop nicht aus dem Auto bei klirrender Kälte nehmen sollte und dann im Hotel einschalten.

Danach wurde die SSD nämlich nicht mehr erkannt und war für immer dahin.

Wenn man mal schaut wird in der Regel auch eine "Arbeitstemperatur" von 0-X Grad angegeben. So ein Laptop das aus der Kälte kommt, kann wohl auch mal darunter liegen. Mit HDDs hatte ich bei sowas nie große Probleme. Die SSD ist wie gesagt direkt beim ersten mal dahin gegangen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten