Thema: pc kaputt:
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2013, 14:06   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: pc kaputt:

Zitat:
Zitat von Hoshi486 Beitrag anzeigen
mein pc fährt nach drücken den an/aus knopfes nicht hoch
Okay er lässt sich durch drücken des startknopfes also nicht starten.
Zitat:
netzteil hauptschalter aus, hauptschalter an, pc starten, läuft ohne probleme
Und hier läuft er dann auf einmal ohne Probleme? Ja wie jetzt, er lässt sich also doch durch drücken des knopfes starten? Vorher hast du noch das Gegenteil gesagt.
Aber irgendwie nur dann, wenn direkt davor erst der Schalter des Netzteils eingeschaltet wurde? Und wenn das Netzteil schon längere Zeit eingeschaltet war dann startet er nicht? Oder wie?

Kapier ich nicht ganz wie du das meinst, erklär das doch bitte nochmal auf nachvollziehbare Weise.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten