Thema: pc kaputt:
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2013, 14:43   #5 (permalink)
Hoshi486
Neuling
 

Registriert seit: 30.08.2013
Beiträge: 3

Hoshi486 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: pc kaputt:

also nochmal:

wenn ich den startknopf betätige fährt er nicht hoch. alles wird kurzzeitig mit strom versorgt und schaltet sich wieder ab, power led leuchtet aber.

wenn ich dann den hautschalter am NT aus mache und warte bis die power led nicht mehr leuchtet und dann den startknopf erneut betätige, fährt er normal hoch.

ich fahre den pc immer runter und er hängt an einer abschaltbaren steckdosenleiste, aller dings bleibt die an.

selbst wenn ich nach den herunterfahren den hauptschalter am NT aus mache und dann später (am nächsten tag) wieder am hauptschalter anmache und den start-knopf drücke, das gleiche problem
Hoshi486 ist offline   Mit Zitat antworten