Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2013, 23:26   #1 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard Pro und Contra von Online-Zahlungssystemen

Da mein Beitrag im "Was ist euch heute passiert"-Thread ja auf reges Interesse stieß, hab ich das mal ausgelagert:

-------------------------------------------------------------------------------------


Ich ärger mich gerade extrem sowohl über mindfactory als auch über meine Hausbank.

Hatte am 28.09. ne Grafikkarte gekauft. Normalerweise zahle ich entweder per Kreditkarte oder per Sofortüberweisung (oder wenn angeboten: per Rechnung), damit der Kram gleich raus geht.
Da ich aber die exorbitant hohen Versandkosten (8,99 bis 12,99) nicht zahlen wollte, hab ich mich diesmal nach Jahren mal wieder für Vorkasse entschieden- also ohne Versandkosten im midnight shopping.
Mal davon abgesehen, dass ich nicht verstehen kann, wieso "Sofortüberweisung" keine Form von "Vorkasse" sein soll: das Geld lag nun 2 Tage sinnlos bei der Bank rum und wurde eben erst gebucht.
Resultat: voraussichtliche Lieferung am 04.10.

Die haben beide noch nix von Service gehört. Ich könnte

Geändert von Uwe64LE (02.10.2013 um 22:10 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (02.10.2013)