Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2013, 10:45   #4 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Normalerweise zahle ich entweder per Kreditkarte oder per Sofortüberweisung (oder wenn angeboten: per Rechnung), damit der Kram gleich raus geht.
Okay, im Supermarkt steht ein Typ in TÜV Kleidung vor der Kasse und bietet dir an, den Einkauf auf das Band zu packen und am Ende alles in Tüten verpackt zum Auto zu bringen. Auch die Bezahlung macht er, du musst ihm nur deine EC Karte und PIN in die Hand drücken...

Würdest du das machen? Sicher nicht oder?

Genau so handhabe ich es mit Sofortüberweisung...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten