Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2013, 08:50   #8 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@Pirke
Du hast sicher Belege, Verweise, Quellen für die angeblich nicht vorhandene Sicherheit von Sofortüberweisungen.
Schon mal selbst genutzt?

Wie zahlst du denn im Internet?
Da brauche ich keine Belege, da reicht gesunder Menschenverstand.

Lies dir meinen Vergleich mal durch, nichts anderes macht Sofortüberweisung.
Du schaltest jemanden dazwischen, der vollen Zugriff auf dein Konto nehmen kann.

Selbst wenn Sofortüberweisung alles tut, dass das System sicher ist, garantieren kann dir das niemand.
Da schaltet sich noch ein weiteres System zwischen deinen PC und die Server deiner Bank, welches neue SIcherheitslücken und Angriffsmöglichkeiten mitbringt. Und ganz ehrlich, die Server von Sofortüberweisung sind ein attraktives Ziel für böse buben
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten