Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2013, 00:53   #14 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pro und Contra von Online-Zahlungssystemen

Also ich benutze Paypal nur aus einem Grund, weil es schnell geht und das Geld sofort beim anderen da ist.

Und genau das ist bei allen anderen Vorkasse sachen eben nicht der Fall. Es heißt Sofortüberweisung aber nicht Sofortgelddaüberweisung ^^

Sofort überweisen kann ich auch manuell von meinem Bank Account, dazu brauch ich kein Sofortüberweisung.

Ich lese zwar auch öfters schlechtes über Paypal, hab bisher aber noch nie Probleme gehabt.

Es gibt übrigens auch shops die eben bei Paypal keine überdimensionierten Gebühren verlangen, dann bestelle ich eben dort.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten