Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2013, 15:23   #18 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pro und Contra von Online-Zahlungssystemen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Sofort überweisen kann ich auch manuell von meinem Bank Account, dazu brauch ich kein Sofortüberweisung.
Kann es sein, dass du gar nicht weißt, worüber ich schreibe? Ist nicht böse gemeint, aber:
Wann hast du denn das letzte Mal Sofortüberweisung genutzt?
Es heißt eben genau deswegen "Sofort", weil die Ware beim Händler sofort als bezahlt gilt. Ob das Geld technisch "wirklich da" ist, ist mir doch völlig egal- Hauptsache, der schickt die Ware sofort los.

btw. Meine Grafikkarte ist immer noch nicht da. Auch wenn die Banklaufzeit bei meiner Haus- Bank scheinbar länger ist als bei anderen Banken: solche Wartezeiten bin ich einfach nicht mehr gewohnt.
Das Geld ist zwar inzwischen da, aber DHL hatte wohl gestern Nachmittag schon das lange Wochenende eingeläutet.
Das war sicher mein letzter Kauf bei mindfactory, jedenfalls so lange, bis die ihre Versandkosten wieder auf ein normales Level reduzieren.

Zitat:
Zitat von vVvilma
Mensch, ihr müsst früher ja alle gestorben sein, als man noch Überweisungsträger zur Bank tragen konnte und ne Überweisung wirklich 2 Tage aufwärts gedauert hat.
Dass das nicht der Fall ist, siehst du ja daran, dass wir hier noch schreiben- wir leben also noch

Tja früher ... da war man nichts anderes gewohnt. Heute weiß man, dass es besser geht. Außerdem ist alles um einen rum schneller geworden. Ist also nur Anpassung.
Bei manchen Sachen ist es egal, bei manchen hat man ja auch Lieferzeiten- aber manchmal ist es eben eilig, z.B. wenn man den Feiertag für ne Umrüstungsaktion vorgesehen hatte.

Aber selbst Schuld, hätte ich 15€ mehr bezahlt und die Karte beim lokalen dealer geholt. Seit ich nicht mehr im Zentrum wohne, bin ich aber meist zu faul für solche ungeplanten Aktionen.

Geändert von Uwe64LE (04.10.2013 um 21:22 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten