Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2013, 16:52   #18 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.981

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cinebench R15 Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Die Sapphire 7870 XT (Tahiti)! Wo ist der Bench deiner neuen Karte? Du hast mit einer 650ti 20 Frames mehr - übel?!
Wollte sie gestern abend noch schnell einbauen. Aber nachdem das teuerste NT, dass ich je gekauft hab, letzte Woche schon rumzickte, ist es mir doch glatt unter der Hand weg gestorben.
Gut, dass Seasonic für die X-Serie ne verlängerte Garantie gewährt. Muss mal über Kreuz testen.

So ist die 7870 erstmal im AMD-Rechner gelandet und muss die verlorenen Punkte "nachfalten".
Falls ich morgen Zeit habe, wird sie mit dem X4 905e zusammen gebencht, bevor sie dann in den Sandy-Rechner kommt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten