Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2013, 09:59   #19 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cinebench R15 Benchmark Thread

Wie versprochen der Bench mit AMD X4 905e und Sapphire 7870 GE:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...ebench-r15.jpg

Schon erschreckend, wie schlecht der 905 abschneidet. Sollte eigentlich mal ein potenter, stromsparender 24/7 Dauerläufer werden.
Ist aber extrem schnell zur Surfmaschine mutiert und dient inzwischen eigentlich nur noch als gelegentliches "Trägersystem" für Grafikkarten.
Scheinbar ist er aber selbst dafür nicht mehr gut genug. Mal sehen, was die 7870 in Verbindung mit dem i7 abwirft.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich: