Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 14:49   #5 (permalink)
Ferrox
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.10.2013
Beiträge: 5

Ferrox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ständiger Rechnerabsturz nach Sekunden bis Minuten

grafikkarte ist eine geforce gtx 770 . ich lasse den rechner gerade mal im abgesicherten modus laufen, da tritt der fehler nach 10 min nicht auf. versuche das geräusch zu reproduzieren

update: habe zur sicherheit nochmal einen speichertest laufen lassen, dieser war fehlerfrei. bisher keine weiteren abstürze im 2d modus bzw. regulären windowsnutzung

update 2: nach 20 min COD BO 2 immer noch kein absturz,problem hat sich evtl.gelöst, falls nicht melde ich es ...

Geändert von Ferrox (17.10.2013 um 15:23 Uhr)
Ferrox ist offline   Mit Zitat antworten