Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 22:25   #12 (permalink)
Informatikneuling
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2013
Beiträge: 29

Informatikneuling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich 2600er RAM und was bringt Ecc?

@ Fakk-ASRock danke für das Angebot, aber ich glaub ich tendiere eher zu den 2400ern ^^

@alle Anden alles klar, jetzt bin ich um einiges schlauer, gerade das mit der hitzeentwickliung war mir gar nicht so bewusst, hierzu hätte ich noch ne frage, wie ordne ich die beiden (gehen wir mal von den oben genanten trident aus) am besten an? Ich weis hört sich irgendwie blöd an, aber ich hatte bisher immer 4 Riegel ...also mit anordnen mein ich ob ich beide nebeneinander mach oder dazwischen ein bzw zwei sollt's frei lasse (kann es bei "falscher" Anordnung auch zu Inkompatibilitäten kommen?
Informatikneuling ist offline   Mit Zitat antworten