Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 22:50   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lohnt sich 2600er RAM und was bringt Ecc?

Normalerweise in Slot 1 und 3. Dabei wird üblicherweise vom CPU Sockel aus gezählt. Also Slot1 ist der am nächsten zum CPU Sockel.

Aber das steht im Detail auch im Handbuch vom Mainboard drin.

Pauschal geht auch Slot2 und 4 - aber ich hatte es schon, dass ein Mainboard auf die Konstellation etwas zickiger reagierte. Manchmal hat man aber gar keine anderen Wahl, denn manch CPU Monster Kühler fordert da schon seinen Tribut.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten