Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2013, 03:33   #14 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lohnt sich 2600er RAM und was bringt Ecc?

Je Nach Board steht es im Handbuch oder sogar auf dem Board selbst (MSI) welche Bänke zuerst zu bestücken sind. In den ersten beiden Banken kann man nämlich noch höhere Taktraten fahren und die Kompatibilität ist oft etwas besser.

Ich hatte aber sogar auch schon ein board, das wollte nicht mal booten, wenn die falschen beiden Banke bestückt waren. hat gut 30 minuten gedauert bis ich da drauf gekommen bin ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten