Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2013, 15:20   #9 (permalink)
Ferrox
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.10.2013
Beiträge: 5

Ferrox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ständiger Rechnerabsturz nach Sekunden bis Minuten

Zitat:
Zitat von Razen Beitrag anzeigen
Meinen Post gelesen? Versuch mal die Spiele ohne Sound zu spielen, also alle Klinke anschlüsse raus. Wenn der Bildschirm über HDMI angeschlossen ist, auch das rausnehmen und über DVI oder VGA verbinden. Dann mal länger zocken.

habe ich versucht, hat auch nichts gebracht. habe jetzt mal die grafikarte ausgebaut und die onboardgrafikkarte verwendet, da kriege ich aber nur farbfehler in windows und einen absturz teilweise schon während des bootens oder nach 10 sekunden unter windows
Ferrox ist offline   Mit Zitat antworten